über mich

was mir am herzen liegt

In meiner Verletz­lichkeit


Ich zeige mich hier in meiner Verletzlichkeit, weil ich weiß… dass es vielen Menschen so geht und sie sich oft allein damit fühlen. Weil dies Themen sind, die uns alle betreffen.
Weil wir fühlen wollen und berührt sein möchten.

 Ganz. Gehalten. Getragen. Ohne Bewertung. Gut, so wie wir sind.

 Weil ich weiß, dass darin Heilung liegt.
Weil ich darauf vertraue, dass du respektvoll damit umgehst.
Weil ich spüre, dass ich mich nicht mehr zurückhalten will.
Weil ich sehe, dass in der wahren Liebe Raum für alles ist.

Über Mich

Schon immer trug ich den Wunsch in mir, wieder ganz heil zu werden. Schon immer hatte ich das Gefühl, dass etwas noch nicht in der (göttlichen) Ordnung ist. Und immer hatte ich etwas an mir auszusetzen – innerlich und äusserlich.
Es war einfach nie/selten gut, so wie es war. Ich selber genügte mir nicht.

Gleichzeitig fühlte ich auch, dass ich tief geliebt bin, dass ich ein Glückskind bin. Und dass ich es schaffen kann, aus diesem Kreislauf des Dramas auszusteigen.

Wendepunkt

Irgendwann habe ich begriffen, dass ich aussteigen will aus dem Rad des Kleinmachens, des mich Entschuldigens für Unperfektheiten. Ich wollte aufhören, herumzunörgeln und anders sein zu müssen. Ich wollte anfangen, glücklich zu sein.
Frei zu sein. Mit dem Leben zu tanzen. Und das zu zeigen, was auch noch in mir ist.

Frieden

Frieden mit mir zu schließen- immer wieder- zeigt mir, dass ich Frieden bringen kann, wenn ich ihn in mir spüre.
Durch den Heilungs-Weg, den ich selbst gegangen bin und nach wie vor in immer noch tieferen Schichten gehe, durch Selbsterforschung… habe ich Dinge ganz tief erfasst. Ich habe mich lange und intim mit den Schichten der Verletzungen befasst, mit meinem weiblichen Körper und der ursprünglichen weiblichen und männlichen Kraft. Ich bin bereit, dieses verkörperte Wissen heute mit dir zu teilen.

Vision

Wenn ich tief in mich hineinspüre, dann habe ich einen Auftrag.

Durch die eigene Erfahrung weiss ich, wie wesentlich es ist, sich der dunklen Seite der Nacht zuzuwenden- um in dieser tiefsten Finsternis auf den ureigenen reinen Kristall zu stossen!

Ich möchte Menschen stärken.

Möchte dich ermutigen, Altes und Ausgedientes loszulassen. Dich berühren, damit deine innersten Verletzungen, die Spuren deiner Vergangenheit heilen. Ich möchte dich begleiten, dich wieder an deine ursprüngliche Kraft, an deine Zartheit, an deine Stärke, an deine Wildheit und an deine Verletzlichkeit erinnern. Ich möchte den Raum für Rückverbindung geben, dass wir verbunden und berührt in Begegnung, ins Leben, in die Schöpfung gehen.

Mein Weg

 

  • 1970 geboren
  • Ausbildung zur Lehrperson Kindergarten und viele Jahre Unterricht
  • Betreuung und Begleitung von erwachsenen Menschen mit schwerer Beeinträchtigung.
  • Kunst- und Gestaltungstherapie bei Eva Brenner, Frauenfeld
  • Jin Shin Jyutsu- Ausbildung bei diversen Lehrern im In- und Ausland
  • Tanztherapieausbildung bei Ladina Kindschi, Davos
  • 5 Jahre eigenes Atelier PUR in Herzogenbuchsee
  • Seminare bei Chameli Ardagh, Awakening Women
  • Seminare bei D. Christinger und P. Schröter, S&C Persönlichkeitstraining
  • Weiterbildungen und Kurse in den Bereichen Tanz, Chakraarbeit, Yoga, Theater/ Clownspiel, Steinbildhauen, Naturpädagogik
  • Erfahrung in Ritualarbeit.
  • ..und vorallem ein bewegtes, bewegendes& spannendes Leben, das mich im Alltäglichen lehrt, wo immer ich bin.